Farbgel-Ordnungssystem schwarz

Artikel-Nr.: 50038
Inkl. 19% Steuern , exkl. Versandkosten
Farbgel-Ordnungssystem schwarz
Auf Lager
sofort lieferbar
 für 24 Tiegel mit max. Ø 35mm
 mit Schaumstoffeinleger
 Maße: 26 x 18,5 x 3 cm
 Farbe: schwarz
mehr Produktdetails

Produktbeschreibung

Display für Ordnung in der Farbgel-Sammlung

 

Das Farbgel Display bietet Platz für 24 Tiegel mit einem maximalen Durchmesser von 35mm. Es eignet sich somit bestens für unsere Emmi-Nail Farbgele und unsere 5ml Studioline Tiegel. Der weiche Schaumstoffeinleger schützt die Gele vor dem Auslaufen.

 

 für 24 Tiegel mit max. Ø 35mm
 mit Schaumstoffeinleger
 Maße: 26 x 18,5 x 3 cm
 Farbe: schwarz

 

*Die Farbgele sind nicht inklusive.

Mehr Informationen

Größe 5ml
Zubehör
Kundenbewertungen
Bewertung
Endlich aufgeräumt
Bewertung von
Tolles Ordnungssystem. Dachte erst ich brauche So etwas nicht, aber die Gele werden immer mehr. Super das ich das jetzt habe.
Bewertung
Endlich Ordnung
Bewertung von
Endlich Ordnung in meinen Schubladen. Sehr zu empfehlen

2 Einträge

pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen