emmi®NAIL Nageltrends

FARBE DES JAHRES 2024

Pantone hat "Peach Fuzz" zur Farbe des Jahres 2024 gewählt. Die neue Trendfarbe kannst du jetzt bei uns kaufen.


STERNZEICHEN NAGELPFLEGE

Das Jahr 2024 verspricht ein Sonnenjahr voller Liebe, Licht und neuen Perspektiven zu werden. 


NAGELTRENDS 2023/24

Pantone hat zwar noch keine Farbe des Jahres gewählt, hier sind aber schonmal die Pantone Farbtrends für diesen Winter.


TREND LATTE NAILS

Style deine Nägel jetzt mit den trendigen Latte Nails. Einfache Umsetzung mit Video und ablösbarem Shellac.


MATT NAILS

Einer der einfachsten Nageltrends ist ein sehr diskretes Nageldesign. Hier ist die Devise, weniger ist mehr. 


MICRO DETAILS

Für das Trend Nageldesign darf es ruhig auch mal etwas minimalistischer sein. Der Fokus liegt hier auf nur einer Kleinigkeit. 


PASTELL NAILS

Schöne und gepflegte Nägel mit unseren Pastell Farben. Schnell und einfach bei emmi®NAIL auf Rechnung.


NATÜRLICHE MANIKÜRE

Natürliche Nägel in hellen Farben sind und bleiben ein Klassiker im Nageldesign, egal in welcher Länge.


HOCHZEITSNÄGEL

Damit am schönsten Tag auch die Nägel wunderschön aussehen, gibt es von uns alles für perfekte Hochzeitsnägel. 


NEON NAILS

Mega knallige Nägel in starken Farben sind immer im Trend. Wir haben die passenden Nagelprodukte dafür.


FUNKELNDE KRISTALLE

Mit Strasssteinen bekommt man genau so viel Glamour, wie man will. Von einem Steinchen bis zum kompletten Nagel. 


GENDER NEUTRAL

Eigentlich spielt es ja auch gar keine Rolle, wie sich die Kundschaft definiert, die vor dem Nageltisch sitzt.