Emmi-Nail Gel-Pinsel Gr. 4 100% Echthaar

Artikel-Nr.: 95449
Inkl. 19% Steuern , exkl. Versandkosten
Emmi-Nail Gel-Pinsel Gr. 4 100% Echthaar
Auf Lager
sofort lieferbar
 100% Echthaar
 Kunststoff-Stiel
 Aceton geschützt
 Pinselgröße 4
mehr Produktdetails

Produktbeschreibung

Emmi-Nail Gel-Pinsel Gr.4 - für die perfekte Verarbeitung der Nagelgele



Der Gel-Pinsel ist ein sehr feiner und hochwertiger Echthaar-Pinsel. Er ist bestens geeignet für das Modellieren von Kunstnägeln mit allen UV- und LED-Gelen. Die flache und schmale Spitze ist besonders beliebt und eignet sich für alle Bereiche der Nagelmodellage. Zudem ist der Pinsel Aceton geschützt und liegt dank des formstabilen transparenten Kunststoff-Stiels und der silbernen Zwinge gut in der Hand und sorgt für ein angenehmenes Arbeiten.

 

 100% Echthaar
 Kunststoff-Stiel
 Aceton geschützt
 Pinselgröße 4

 

Zur schonenen Reinigung des Pinsels verwenden Sie unsere Emmi-Nail PinselreinigerPerfekten Schutz vor UV-Strahlen und Platz für Ihre Pinsel bietet das Emmi-Nail Pinsel Etui.

Mehr Informationen

Stiel Acryl
Verwendung Aufbau
Geeignet bei / für Anfänger, Fortgeschritten, Profi
Zubehör
Kundenbewertungen
Bewertung
Auch super für Anfänger
Bewertung von
Ich habe die Emma-Nail Pinsel gewählt, da ich auch das Emma-Gel benutze und ich kann nur sagen, dass es auch für Anfänger sehr gut geeignet ist.
Der Pinsel ist sehr gut verarbeitet, sodass keine einzelnen Haare ausfallen, was die Handhabung um einiges vereinfacht, einfach ein super Produkt, was ich jedem weiterempfehlen kann.
Bewertung
Toll
Bewertung von
Artikel kam schnell und entsprach der Beschreibung. Bin zufrieden mit der Qualität und auch mit dem Service.
Kann ich weiterempfehlen.
Bewertung
...
Bewertung von
Ich arbeite am biebsten mit dem Pinsel, weil er super in der Hand liegt und hat bis jetzt auch noch keine Haare verloren...super Produkt

3 Einträge

pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen