Neu
30%

Farbgel-Set "EM Deutschland"

Artikel-Nr.: 00261
Im Set enthalten
28,60 €
Inkl. 19% Steuern , exkl. Versandkosten
Farbgel-Set "EM Deutschland"
sofort lieferbar
60 sek. UV/LED120 sek. UV
neu & limitiert
3 Farbgele + EM-Nailart Sticker
mittelviskos
✔ in dekorativer Geschenkbox
Inhalt: 3x5ml
mehr Produktdetails

Produktbeschreibung

Farbgel-Set "Europameisterschaft 2024"

Das Farbgel Set ist perfekt für alle Fußballfans, die ihre Nägel in den Farben der deutschen Flagge erstrahlen lassen möchten. Das Set enthält drei hochwertige Farbgele in den klassischen Deutschland-Farben.

Die Farbgele sind einfach aufzutragen und sorgen für ein professionelles und lang anhaltendes Finish. Sie eignen sich perfekt für verschiedene Nail Art Designs, von einfachen Streifen bis hin zu komplexen Mustern und Motiven. Die Farben sind intensiv und lebendig, und sie garantieren, dass Deine Nägel im Rampenlicht stehen werden. Als zusätzliches Highlight verziere deine Nägel zusätzlich mit unserer Fußball-Nailart.

Egal, ob du deine Nägel für ein Fußballspiel der deutschen Nationalmannschaft gestalten möchtest, oder einfach nur um die festliche Stimmung der Europameisterschaft zu feiern.

Gönne dir dieses Set und bringe deine Nägel zum Leuchten!

Die Farbgele zeichnen sich nicht nur durch ihre lebendigen und modischen Nuancen aus, sondern auch durch ihre perfekte Deckkraft, die lange Haltbarkeit, Farbintensität und Brillianz. Ob für professionelle Nagelstudios oder den Heimgebrauch - dieses Set wird deine Nägel in ein atemberaubendes Nageldesign verwandeln. Die mittelviskose Konsistenz der Farbgele ermöglicht eine mühelose Anwendung. Die gute Deckkraft sorgt für ein professionelles Finish bereits beim ersten Auftrag.
Die Farbgele sind UV- oder LED-härtend, was eine schnelle Aushärtung gewährleistet.

Versuche es doch mal mit verschiedenen Farbkombinationen und Mustern: fein- oder grob kariert, breite und schmale Streifen, oder andere Akzente, um einen frischen, energiegeladenen Look zu erzeugen. Egal für welche Farbe oder Nailart Du dich entscheidest, mit diesem Farbgel-Set startest Du perfekt gestylt in die Europameisterschaft 2024

Du hast ein cooles Design mit diesem Set gezaubert? Dann zeig es uns auf Instagram und verlinke uns in Deiner Story. Wir freuen uns auf dein Design.

Sealing & Shine

Ob matt oder glänzend, mit Glitter oder ohne - bei uns findest Du Sealings mit unterschiedlichen Effekten. Alle Sealings härten in UV- oder UV-LED-Geräten aus.

Mehr Informationen

Viskosität Mittelviskos
Deckkraft Deckend
Geeignet bei / für Anfänger, Fortgeschritten, Profi
Art Gel
Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen