Step-by-Step Anleitungen

Wie du dir lange, spitze Nägel selbst zauberst, erfährst du in unserer Anleitung sowie alles, was es über Stiletto Nails zu wissen gibt. Zum Beispiel für wen sich diese Nagelform besonders eignet.

Schöne lange Nägel sind der Traum vieler Frauen. Hat die Natur dafür nicht die notwendigen Voraussetzungen geschaffen, muss er allerdings noch lange nicht unerfüllt bleiben. Mit einer Nagelverlängerung bringst du deine Gel-Nägel und Naturnägel im Handumdrehen auf die gewünschte Länge und in die bevorzugte Form.

Acryl vereint das Beste aus Gel und Acryl. Es ist extrem stabil, trotzdem aber flexibel. Es lässt sich für viele einfacher verarbeiten, als Acrylpulver, ist aber trotzdem etwas speziell in der Anwendung. Wir zeigen dir, wie du mit etwas Übung perfekte Nägel mit Acryl Gel hinbekommst.

Nageldesign für das ganze Jahr

Tropfendesign

Sparkling Nude

Rockabilly

Nude Tauben

Stamping & Dotting

Under the sea

Transfer Schnörkel

Knit Nails

Winternägel und Weihnachtsnägel

Blue Winter Flower

Creamy Flake

Winter Landschaft

Blauer Weihnachtsstern

Eisblume

Glitter Flakes

Golden Winter

Red Silver Tree

Chanel

Under the sea

Glitter Flakes

Transfer Schnörkel

Nageldesign für den Herbst

Happy Halloween

Knit Nails

Golden Winter

Red Silver Tree