43%

Starter-Set Ladies Light LED High-Speed

Artikel-Nr.: 00042
Im Set enthalten
159,80 €
Inkl. 19% Steuern , exkl. Versandkosten
Starter-Set Ladies Light LED High-Speed
2-3 Tage
High-Speed Turbo Gele
inkl. UV/LED-Lichthärtungsgerät
 mit Nageltips zur Verlängerung
 16-teiliges Set
mehr Produktdetails

Produktbeschreibung

Nail Starter-Set Ladies Light LED High-Speed - für Turbo Gelnägel

 

Wir haben für dich ein Nail Starter-Set zusammengestellt, das in Sachen Qualität und Preis-Leistung ein echtes Knaller-Angebot ist! In diesem Set findest du alles, was du für ein perfektes Naildesign brauchst. Mit den High Speed Gelen und dem passenden Gerät sind die Gelnägel in kürzester Zeit fertig.

 

High-Speed Turbo Gele
inkl. UV/LED-Lichthärtungsgerät
 mit Nageltips zur Verlängerung
 16-teiliges Set

 

Inhalt:

1x Lichthärtungsgerät Emmi-Nail UV/LED-Lichthärtungsgerät Ladies Light

sowie folgende Gele:

  • 1x LED High-Speed Base Gel, 5ml
  • 1x LED High-Speed Builder rose, 5ml
  • 1x LED High-Speed French Gel, 5ml
  • 1x LED High-Speed Sealing, 5ml

sowie folgendes Zubehör:

  • 2x Profi-Feilen
  • 1x Buffer/ Schleifblock
  • 1x Primer-Stift
  • 1x Tipkasten 100er natur
  • 1x Nagelkleber
  • 1x Tipcutter
  • 1x Gel-Pinsel
  • 1x Rosenholzstäbchen
  • 1x Zelletten, 250 Stück
  • 1x Cleaner 100ml

 

Mehr Informationen

Art Gel
Geeignet bei / für Anfänger, Fortgeschritten, Profi
Kundenbewertungen
Bewertung
Empfehlung!!
Bewertung von
Hatte vorher ein anderes Seit von einer andern Marke, leider totaler Schrott. Da ich aber nicht aufgeben wollte, sah ich dieses Set und wollte es nochmal versuchen. Mit diesem Set ahat es super geklappt. Da ich noch eine Frage zum Gerät hatte, rief ich direkt beim Service an. Die Dame Christina hat mich super beraten, vielen Dank

1 Eintrag

pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen