65%

Starter-Set UV/LED Galaxy

Artikel-Nr.: 095138
Im Set enthalten
160,75 €
Inkl. 19% Steuern , exkl. Versandkosten
Starter-Set UV/LED Galaxy
sofort lieferbar
 Komplettset für Gelnägel
 mit Nageltips zur Verlängerung
 professionelle Qualität
 umfangreiches Zubehör
mehr Produktdetails

Produktbeschreibung

Nail Starter-Set UV/LED Galaxy - Komplettset für Gelnägel

 

Wir haben für dich ein Nail Starter-Set zusammengestellt, das in Sachen Qualität und Preis-Leistung ein echtes Knaller-Angebot ist! In diesem Set sind sämtliche Gele und professionelles Zubehör für ein perfektes Naildesign enthalten. Mit unseren hochwertigen Nagelölen verwöhnst du zusätzlich Nagelhaut und Hände.

 

 Komplettset für Gelnägel
 mit Nageltips zur Verlängerung
 professionelle Qualität
 umfangreiches Zubehör

 

Inhalt:

1 x Emmi-Galaxy UV/LED-Lichthärtungsgerät Galaxy

Im Lieferumfang enthaltene Gele:

  • 1 x Grundier-Gel 5ml
  • 1 x Aufbau-Gel rosé 5ml
  • 1 x French-Gel super white 5ml
  • 1 x Versiegelungs-Gel 5ml

Im Lieferumfang enthaltenes Zubehör:

  • 1 x Primerstift
  • 1 x Nagelkleber
  • 1 x Tipcutter
  • 1 x Gel-Pinsel
  • 2 x Profi-Feilen
  • 1x Cleaner 100ml
  • 1 x Buffer/ Schleifblock
  • 1 x Rosenholzstäbchen
  • 1 x 250er Zelletten
  • 1 x Tips 100 Stück (Gr.1 - 10)

 

Mehr Informationen

Art Gel
Geeignet bei / für Anfänger, Fortgeschritten
Zubehör
Kundenbewertungen
Bewertung
Super
Bewertung von
Ich habe dieses Set damals zu Weihnachten geschenkt bekommen, da ich anfangen wollte, meine Nägel selbst zu machen.
Dieses Set ist einfach der Wahnsinn!
Bin sehr begeistert davon und mache mir hiermit regelmäßig meine Nägel, ich habe mir jetzt auch noch weitere Sets bestellt, und bin gespannt, wie diese sind.
Kann dies hier auf jeden Fall empfehlen, gerade für Anfänger/Einsteiger.
Bewertung
Das ist ein tolles Set
Bewertung von
Das ist ein tolles Set. Auch als Anfänger bin ich sofort damit klargekommen.
Bewertung
Gute Ware
Bewertung von
Schnelle Lieferung, gutes Material, verständliche Gebrauchsanweisung.
Bewertung
Sehr zufrieden
Bewertung von
Alles perfekt man kann gut damit arbeiten.

4 Einträge

pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen