Die E-Mail Adresse '' wurde für den Newsletterversand registriert.
Wir würden dich gerne persönlich ansprechen und zu deinem Geburtstag überraschen. Bitte trage hier deinen Namen und Geburtsdatum ein.
Deine Daten geben wir nicht an Dritte weiter und du kannst dich selbstverständlich jederzeit wieder abmelden.
Produkte pro Seite: 20 40 60

Produkte pro Seite: 20 40 60

Starke Deckkraft bei dünnen Schichten

 

Das neue vegane Creamy-ColorGel ist ein stark deckendes Farbgel für die Nagelmodellage mit UV-Gel. Es hat besonders viele Farbpigmente und zeigt seine volle Farbkraft auch schon, wenn man es dünn mit dem Pinsel aufträgt. Gerade bei Fullcover Nageldesign benötigt man viel Farbe und spart sich durch die hohe Deckkraft eine zweite Schicht. Man kann direkt mit der Nailart oder der Versiegelung weiter machen und muss nicht extra ein zweites Mal aushärten. Die Aushärtungszeit beträgt 120 Sekunden im UV-Gerät und 30 Sekunden im LED-Gerät. Probieren Sie doch auch unsere UV-LED Kombigeräte. Damit lassen sich sowohl UV-Gele als auch LED-Gele mit nur einer Lampe aushärten.

 

Cremige Konsistenz, die nicht verläuft

 

Unser neues Farbgel ist sehr cremig und bleibt dort, wo man es haben möchte. Es läuft nicht in die Nagelränder und erleichtert das Arbeiten dadurch enorm. Gerade wenn man das Nageldesign erst neu für sich entdeckt hat, gerät das Gel schnell außer Kontrolle und verteilt sich überall nur nicht dort, wo man es haben möchte. Härtet man die Gelschicht dann aus, bekommt man nach kurzer Zeit sogenannte Liftings. Das heißt, dass sich Luft unter den Gelnagel zieht und sich dort Bakterien ansiedeln können. Mit dem neuen Creamy-ColorGel schiebt man die Farbe nur bis knapp an den Nagelrand bzw. die Nagelhaut, wo es einfach stehen bleibt.

 

Glatt und eben wie von selbst

 

Unser neues Farbgel zieht sich in Sekunden von selbst glatt. Es muss nicht mit dem Pinsel glatt modelliert werden, sondern wird einfach aufgestrichen und weiter geht`s beim nächsten Nagel. Durch seine feste Struktur verläuft es nicht, bis man beim letzten Finger angekommen ist, bildet aber eine einheitliche, glatte Oberfläche. Nach dem Aushärten kann es also gleich mit dem Sealing oder der Nagelmalerei weiter gehen. Das ebenmäßige Ergebnis wird Sie begeistern! 

 

Farbgel für Nagelmalerei

 

Das neue Creamy-ColorGel hat so viele Farbpartikel, dass man es ohne Weiteres auch als Painting Gel nutzen kann. Ein Painting Gel benutzt man für zarte Linien oder feine Punkte in der Nagelmalerei. Es hat den Vorteil, dass es nicht an der Luft trocknet, sondern erst ausgehärtet wird, wenn man mit dem Motiv voll und ganz zufrieden ist. In unseren Videos und Schritt-für-Schritt Anleitungen finden Sie aufregende und kreative Anregungen und Malideen.