Emmi-Air Ionen Luftreiniger

Artikel-Nr.: 60023
Inkl. 19% Steuern , exkl. Versandkosten
Emmi-Air Ionen Luftreiniger
Auf Lager
sofort lieferbar
  • Ionen beseitigen Gerüche
  • UV beseitigt Bakterien
  • Wasser (H2O) filtert Staub
  • ideal gegen Acrylgeruch
  • Bedienungsanleitung
mehr Produktdetails

Produktbeschreibung

Der Emmi®-Air Ionen Luftreiniger ist die ideale Alternative, die Raumluft dauerhaft zu säubern

 

Ihre Raumluft kann die unterschiedlichsten Belastungen aufweisen. Es gibt viele Gründe hierfür, wie Staub, Pollen, Tierhaare, Viren, Bakterien, Schimmel oder Schadstoffe und vieles mehr. Das kann, vor allem bei Allergikern, zu Beeinträchtigungen der Gesundheit führen.

Auch regelmäßiges Lüften schafft häufig keine Abhilfe, oder ist am Arbeitsplatz nur eingeschränkt möglich.

Orte, an denen wir uns kraftvoll und aktiv fühlen, wie an den Küsten oder im Gebirge, weisen höhere Konzentrationen an Ionen auf. Auch nach einem reinigenden Gewitter empfinden wir die Luft als klar, rein und aktivierend. Dieses Gefühl der Frische kann der Emmi®-Air Ionen Luftreiniger fördern. Rotation sorgt für Beseitigung von Staub, Bakterien und Gerüche können aus der Umgebungsluft entfernt werden. Vorhandene Ionen in der Raumluft können das Wohlbefinden verbessern. Ionisierte Luft soll besser von der Lunge aufgenommen werden, da Staubpartikel durch die negative Aufladung schwerer werden und auf den Boden sinken. Daher ist der Emmi®-Air Ionen Luftreiniger auch besonders für Allergiker geeignet. Besonders ist der Einsatz des Emmi®-Air Ionen Luftreiniger in Großstadtwohnungen zu empfehlen. Denn gerade in Städten ist die Ionen-Konzentration in geschlossenen Räumen besonders niedrig.

 

Technische Daten:

  • Maße: 220 x 220 x 260 mm
  • Gewicht: 1 Kg
  • Kapazität: 1,5 L
  • Laufzeit: 1 - 9 Stunden
  • Input: DC 12 V / 9 W

WEEE-Reg.-Nr. DE65313320
Zubehör
Emmi-Air Raumerfrischer Citrus/GreenTea 500ml
24,89 €
49,78 € / 1 l
Inkl. 19% Steuern , exkl. Versandkosten
Kundenbewertungen
Bewertung
Spitze!
Bewertung von
Ich habe mir den Emmi-Air Ionen Luftreiniger bestellt, um in meinem Heimstudio den Acrylgeruch zu reduzieren. Außerdem sind mein Mann und ich Allergiker (Pollen und Hausstaubmilben) und wir haben 2 Katzen. Seit wir den Luftreiniger in Verwendung haben ist das Raumklima wesentlich besser, hilft auch gegen Küchengerüche etc.! Ich war erst skeptisch bin aber nun voll und ganz überzeugt und bereue den Kauf nicht. Der Emmi-Air Ionen Luftreiniger ist das Geld auf jeden Fall wert!

1 Eintrag

pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen