CLUB LAQUE Scrunchie (Haargummi + Getränkeabdeckung)

Artikel-Nr.: 17142
Inkl. 19% Steuern , exkl. Versandkosten
CLUB LAQUE Scrunchie (Haargummi + Getränkeabdeckung)
Auf Lager
sofort lieferbar
 2in1 Haargummi & Getränkedeckel
 schont die Haarstruktur
waschbar


mehr Produktdetails

Produktbeschreibung

Scrunchie CLUB LAQUE - Haargummi mit Getränkedeckel

 
Der CLUB LAQUE Scrunchie peppt jeden langweiligen Dutt auf und bringt Volumen in die Frisur. Ein Scrunchie ist ein elastischer, breiter Haargummi, der besonders gut für lange Haare geeignet ist. Durch sein weiches Äußeres hinterlässt das straffe Gummiband im Inneren keine Abdrücke auf den Strähnen und schont die Haarstruktur. Zusätzlich haben wir am Scrunchie noch eine praktische Getränkeabdeckung angebracht, die deinen Cocktail vor Insekten schützt.

Bevor du den trendigen Scrunchie selber nähst, kauf ihn doch gleich bei uns und nimm noch ein paar peppige CLUB LAQUE Nagellacke mit.

 Haargummi & Getränkedeckel
2in1
waschbar


Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen